Anmelden leicht gemacht.

Zu Fuß gehen war gestern! Heute willst du die Welt endlich mit dem Auto, dem Motorrad, oder dem Roller erobern?

Wird es nicht höchste Zeit, dass du deinen Führerschein machst?
Wenn ja, dann komm bei uns rein und erfüll dir deinen Traum.

Hier bei uns werden Wünsche wahr!

dsc_0106

Du kannst dich ganz einfach in Hamm oder Wandsbek anmelden oder uns hier eine Anfrage schicken.

Komm mit deinem Ausweis vorbei und leg sofort los!
Wir möchten Dich bitten, bis spätestens 17.30 Uhr im Büro zu sein, wenn du dich anmelden möchtest oder Sachen erledigen musst, die einen größeren zeitlichen Aufwand erfordern. Da es zu Wartezeiten kommen kann, solltest du etwas Zeit einplanen. Wir bitten um Verständnis, dass wir nach Beginn des Theorieunterrichts keine Anfragen mehr bearbeiten können, um den Unterricht nicht zu stören.

Du kannst aber auch gern vor der Anmeldung an einem „Probe-Theorieunterricht“ teilnehmen oder aber auch dir eine Fahrstunde eines Fahrschülers im Auto von der „zweiten Reihe“ ansehen und somit die Fahrlehrer kennenlernen.

So einfach ist das! Und nach der Anmeldung kannst du dann auch schon mit der Theorie starten.

Viel Spaß beim Anmelden!