Anmeldung

Anmelden leicht gemacht

Zu Fuß gehen war gestern! Heute willst du die Welt endlich mit dem Auto oder dem Motorrad erobern?
Wird es nicht höchste Zeit, dass du deinen Führerschein machst?
Wenn ja, dann komm bei uns rein und erfüll dir deinen Traum.
Hier bei uns werden Wünsche wahr!
Du kannst dich ganz einfach in Hamm anmelden oder uns hier eine Anfrage schicken.
Unsere freundlich kompetenten Büromitarbeiterinnen werden dich bestens beraten und keine Fragen offen lassen.
Komm einfach mit deinem Ausweis vorbei und leg sofort los! Falls du noch nicht Volljährig sein solltest, komm bitte in Begleitung eines Erziehungsberechtigten vorbei.
Büro-Öffnungszeiten:
Mo.: 15.30-18.30 Uhr
Di.:   15:30-18:30 Uhr
Mi.:  15.30-18.30 Uhr
Do.: 15:30-18:30 Uhr

 

Wir möchten Dich bitten, bis spätestens 17.30 Uhr im Büro zu sein, wenn du dich anmelden möchtest oder Sachen erledigen musst, die einen größeren zeitlichen Aufwand erfordern. Da es zu Wartezeiten kommen kann, solltest du etwas Zeit einplanen. Wir bitten um Verständnis, dass wir nach Beginn des Theorieunterrichts keine Anfragen mehr bearbeiten können, um den Unterricht nicht zu stören.
Du kannst aber auch gern vor der Anmeldung an einem „Probe-Theorieunterricht“ teilnehmen.
So einfach ist das! Und nach der Anmeldung kannst du dann auch schon mit der Theorie starten.
Logo
Filiale Hamm

Carl-Petersen-Str. 90
20535 Hamburg

Büroöffnungszeiten
Mo. - Do.: 15:30-18:30 Uhr

Theorieunterricht
Di. - Do.: 18:30-20:00 Uhr

040-28 78 18 29
hamm@fahrszination.de

Copyright © Fahrschule Fahrszination